feuerwehr

Die FFW Gentha hat zur Zeit 48 Mitglieder, davon sind 35 Männer und 13 Frauen .Die FFW ist aktiv im Feuerwehr - Sport tätig. 2004 gab es eine Männermannschaft, die trainiert wurde von Mathias Rothe (verstorben 2007), und eine Frauenmannschaft, trainiert von Sven Kralisch. Die Wehrleitung bestand 2004 aus Wehrleiter Dieter Kralisch, Stellvertreter Ulrich Hesse und dem Jugendfeuerwehrwart Mathias Rothe. Natürlich gab es auch eine Jugendfeuerwehr, die betreut wurde durch Feuerwehrwart Mathias Rothe und Stellvertreterin Grit Günther. Sie hatte damals 7 Mitglieder. Wenn weiter Fragen sind, insbesondere zur Gegenwart, bitte e-Mail an FFWGentha@aol.com.

Oder am besten: Freitagabend die Feuerwehr live erleben, im Feuerwehrhaus (oder davor).

Die FFW Gentha war auch beim Hochwasser 2002 dabei, aber dazu mehr unter www.jessen.de.

 

 
     

Datenschutzerklärung
Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!